Willkommen

in der Innen Welt!

Der „kleine welten verlag“ ist ein nichtkommerzieller Verlag ohne Gewinnerzielungsabsicht. Der Idee folgend, dass jedem Menschen, unabhängig von Einkommen, Religion, Sexualität, politischer Orientierung etc. das Kunstmagazin „INNEN WELTEN“ zugänglich gemacht werden soll, wird es notwendig, das Magazin kostenlos in Umlauf zu bringen. INNEN WELTEN bedeutet vieles aber besonders:

  • Suchen einer neutralen Kommunikationsebene
  • Arbeiten frei von allen Ismen
  • Gedankengut, dass alle Menschen gleich wertvoll sind
  • Treffpunkt für eine selbstbestimmte Zukunft

im Kulturmagazin INNEN WELTEN…
spielen Vorstellungen wie, „wenn es nichts kostet, ist es auch nichts wert“ keine Rolle, da die ehrenamtlichen, uneigennützigen Betreiber des Magazins keine Wertvorstellungen dieser Art unterstützen. Alles besitzt den gleichen Wert und jeder sollte sich ungehindert den Teil für sich heraussuchen können, von dem er meint, es ist wichtig für seine Entwicklung. Unsere Kunstvorstellung, die Beuys bereits vor uns mit den Worten „jeder Mensch ist ein Künstler“ zusammenfasste, ist unserem Manifest zu entnehmen, lässt sich aber auch in einem persönlichen Gespräch erörtern, wie auch die ehrenamtliche uneigennützige oder lediglich kostendeckende Aktivität der redaktionellen Arbeit ein interessanter Gesprächsinhalt sein kann. Um ein kostenloses „INNEN WELTEN – das berliner kunstmagazin“ bewerkstelligen zu können, suchen wir weiterhin ehrenamtliche Unterstützer.